Blog
Sep 12

Slash-Akkorde: Spielweisen erklärt | Power-Tipp | Genos | Tyros5 | PSR-S

Hallo liebe Musikfreunde, Hände aufwärmen!

Denn im heutigen kostenlosen Powertipp zeigen Euch Rainer und Dennis die Spielweisen von Slash-Akkorden (z.B. F-G) unter der AI-Fingered-Chord-Erkennung. Wer diese Grifftechnik beherrscht, ist an den Qualitäten der Yamaha-Artists schon ganz nah dran und holt musikalisch noch ein Quäntchen mehr aus dem GENOS oder auch anderen Instrumenten mit AI-Fingered Chord-Erkennung, zum Beispiel Tyros 5, PSR-S-Klasse.

Mehr zum Thema AI-Fingered: https://www.keyboard-akademie.de/shop/video-kurse/ai-fingered/

Übrigens, für alle Tyros4-, S975- und S970-Besitzer: das neue Entertainer Style-Pack DiscoFox von Dennis ist ab sofort auch für eure Keyboard erhältlich. Hier geht’s lang: https://www.keyboard-akademie.de/shop/software/entertainer-stylepack-discofox-vol-1/

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit diesem kleinen- aber feinen Fenster in die große Yamaha-Experten-Trickkiste. Euer Team der Keyboard-Akademie.

Leave a reply