Der magische Weihnachtsakkord | Genos | Power-Tipp

Hallo liebe Musikfreunde,

heute geht es im neuen Gratis-Powertipp der Keyboard-Akademie um Zauberei. Genauer gesagt um die Zauberformel, welche die Herzen der Menschen anrührt, wenn sie Weihnachtsmusik hören.

Erfahrt mehr über „Magic-Chords“, die den weihnachtlichen Liedern ihren besonders harmonischen Charakter verleihen. Dennis und Rainer zeigen in diesem Video-Quickie wie immer auf unterhaltsame Art anhand von Praxisbeispielen, was es damit auf sich hat.

Viel Spass beim Anschauen und eine magisch-frohe Weihnachtszeit wünscht Euch das gesamte Keyboard-Akademie-Team

One thought on “Der magische Weihnachtsakkord | Genos | Power-Tipp

  1. Sehr nett, munter und interessant gemacht! Gibt es noch mehr darüber, wie man zu Melodien Akkorde findet und möglichst interessant und farbig gestaltet? Bei meinen nur mäßigen Grundkenntnissen würde ich mir einen solchen Kurs wünschen. Ich glaube, ihr könntet das gut erklären!

Schreibe einen Kommentar