Heute machen wir uns einen Cocktail | Genos | Power-Tipp

Hallo liebe Musikfreunde,

im heutigen Power-Tipp entführen Dich Rainer und Dennis in die Cocktail-Bar! Unter anderem erfährst Du, welche Rolle ein »Delay« spielen kann, wie es wirkt und wie es eingestellt wird. Unter anderem gehen die beiden auch mal etwas unter die Haube, wo es ans Eingemachte geht.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Experimentieren… und by the way: Probiert doch mal, einen netten Tambochor damit zu basteln. Das funzt hervorragend (Detune nicht vergessen) 😀

Bis bald, Euer Keyboard-Akademie-Team.

Auf unserer Website gibt es neben diesen Power-Tipps auch umfangreiche Video-Kurse rund um das Thema Yamaha-Keyboards und außerdem sehr viel Software und Erweiterungsmöglichkeiten, also Registrierungen, Styles, Multipads und Expansion-Packs. Wenn Du möchtest, trag Dich doch in unseren Newsletter ein und wir halten Dich immer auf dem laufenden: https://www.keyboard-akademie.de

Unsere Facebook-Seite abonnieren: https://www.facebook.com/keyboardakademie/

Zeit, etwas Neues auszuprobieren! Ab sofort und bis zum 28.06.19 sind alle Styles, Multipads und Registrierungen um 20 % reduziert!