Eine Jazz-Gitarre mit der rechten Hand richtig spielen | Power-Tipp

Hallo liebe Freunde des Tastenspiels.

Im heutigen Gratis-Powertipp der Keyboard-Akademie geht es um die richtige Spielweise einer Jazz-Gitarre mit der rechten Hand auf dem Keyboard. Es gibt ja viele Musiker, die z.B. eine Gesangsstimme begleiten und einen hohen Livecharakter in ihre Gesamtinterpretation bekommen wollen.

Schaut also einmal mehr Dennis und Rainer auf die Finger, wie man das am besten umsetzen kann und hört die Unterschiede Normalspiel/Gitarrenstil-Spiel.

Viel Spaß mit diesem tollen Spieltipp wünscht Euch das gesamte Keyboard-Akademie-Team 🙂

Auf unserer Website gibt es neben diesen Power-Tipps auch umfangreiche Video-Kurse rund um das Thema Yamaha-Keyboards und außerdem sehr viel Software und Erweiterungsmöglichkeiten, also Registrierungen, Styles, Multipads und Expansion-Packs. Wenn Du möchtest, trag Dich doch in unseren Newsletter ein und wir halten Dich immer auf dem laufenden: https://www.keyboard-akademie.de

Unsere Facebook-Seite abonnieren: https://www.facebook.com/keyboardakademie/