Es wird gesplittet | Splitpoints | Genos | Power-Tipp

Hallo und Moin liebe Musikfreunde!

Heute zeigen Euch Rainer und Dennis nach ein wenig Small-Talk im heutigen neuen Power-Tipp, wie man die Split-Funktion sinnvoll und gezielt einsetzen kann. Denn an der Split-Funktion sind viele Musikfreunde schon verzweifelt.

Mit dem Anschauen des PT-Videos und Selbst-Probieren gelingen Euch alle Einstellungen. Schön, dass die Beiden es einmal ausführlich zeigen. Und weil es ein wenig sehr „logisch“ zugeht, lohnt ein Blick in den Powertipp und auf die Seite von https://www.keyboard-akademie.de

Hier gibt es Workshops zu vielen brisanten Themen bis ins kleinste Detail auseinander gedröselt. Aber das nur am Rande.

Viel Spaß beim Anschauen des Videos wünscht Euch das gesamte Keyboard-Akademie-Team.

Auf unserer Website gibt es neben diesen Power-Tipps auch umfangreiche Video-Kurse rund um das Thema Yamaha-Keyboards und außerdem sehr viel Software und Erweiterungsmöglichkeiten, also Registrierungen, Styles, Multipads und Expansion-Packs. Wenn Du möchtest, trag Dich doch in unseren Newsletter ein und wir halten Dich immer auf dem laufenden: https://www.keyboard-akademie.de

Unsere Facebook-Seite abonnieren: https://www.facebook.com/keyboardakademie/