Keyboard-Akademie / Blog / Neuer Video-Kurs: XGworks – Die Sequenzersoftware von A bis Z!

Neuer Video-Kurs: XGworks – Die Sequenzersoftware von A bis Z!

Schnell verlinkt: https://keyboard-akademie.de/shop/video-kurse/xgworks-die-sequenzer-software-von-a-bis-z/

Liebe Musikfreunde,

heute präsentieren wir Euch stolz einen neuen tollen Video-Kurs von keinem geringeren als Robert Müller, vielen sicher eher als Robby bekannt. 🙂 Er hat sich die Sequenzersoftware XGworks vorgenommen und für Euch von vorne bis hinten durchleuchtet.

XGworks ist, obwohl es schon lange nicht mehr aktiv weiterentwickelt wird, immer noch die erste Wahl bei der Arbeit mit Yamaha-Keyboards und XF-Daten. In über 220 Minuten Screencast-Videos, unterteilt in mehr als 20 Kapitel, erklärt Dir Robby die zahlreichen Funktionen und Eigenheiten des Programms XGworks. Die zusätzlichen Praxisworkshops zeigen, wie leicht und schnell Du mit XGworks in verschiedensten Themen zum gewünschten Erfolg kommst.

Hier geht’s zum Video-Kurs mit einigen bereits freigeschalteten Kapiteln zum Reinschnuppern: https://keyboard-akademie.de/shop/video-kurse/xgworks-die-sequenzer-software-von-a-bis-z/

Viel Spaß mit diesem tollen neuen Video-Kurs wünschen Robby und das ganze Team der Keyboard-Akademie 🙂

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner