Neue Funktion im Update 1.4 Teil 1 | Power-Tipp | Genos

Hallo liebe Musikfreunde.

Yamaha hat das Update für GENOS in der Version 1.4 veröffentlicht und die Reise soll noch nicht zu Ende sein …

Im 1. Teil wollen wir Euch nun ein paar praktische Beispiele zeigen, wie die einhergehenden Neuerungen einsetzbar sind.

Außer einleitend ein paar Bekleidungstipps für das warme Wetter gibt es noch tolle Infos zu den Assignable Buttons und den neuen zuweisbaren Funktionen von Dennis und Rainer. Lasst Euch inspirieren, schaut rein und probiert die Neuerungen gleich einmal aus 🙂

Viel Spaß dabei wünscht Euch das gesamte Keyboard-Akademie-Team.

Auf unserer Website gibt es neben diesen Power-Tipps auch umfangreiche Video-Kurse rund um das Thema Yamaha-Keyboards und außerdem sehr viel Software und Erweiterungsmöglichkeiten, also Registrierungen, Styles, Multipads und Expansion-Packs. Wenn Du möchtest, trag Dich doch in unseren Newsletter ein und wir halten Dich immer auf dem laufenden: https://www.keyboard-akademie.de

Unsere Facebook-Seite abonnieren: https://www.facebook.com/keyboardakademie/