Der 12/8-Takt | Power-Tipp

Hallo liebe Freunde der getakteten Musik 🙂

Wegen HITZEALARM soll man sich ja nicht zu viel körperlich betätigen. Daher nehmen Rainer und Dennis heute die Zusammensetzung von 12/8-Style-Mustern auseinander. 1-2-3-4 oder 1-2-3/1-2-3/…?

Lehnt Euch also mit Eis oder Cocktail zurück und erfahrt ein wenig über die Hintergründe, Variationsmöglichkeiten und auch die Besonderheiten bei den Fills und Zählzeiten dieser Taktmuster.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht das gesamte Keyboard-Akademie-Team

Auf unserer Website gibt es neben diesen Power-Tipps auch umfangreiche Video-Kurse rund um das Thema Yamaha-Keyboards und außerdem sehr viel Software und Erweiterungsmöglichkeiten, also Registrierungen, Styles, Multipads und Expansion-Packs. Wenn Du möchtest, trag Dich doch in unseren Newsletter ein und wir halten Dich immer auf dem laufenden: https://www.keyboard-akademie.de

Unsere Facebook-Seite abonnieren: https://www.facebook.com/keyboardakademie/