Akupunktur am Keyboard | Power-Tipp

Hallo liebe Musikfreunde,

im heutigen allgemeinen Power-Tipp zeigen Dennis und Rainer anhand von Bläsern, wie man Interpretationen besonders intonieren kann.

Unter anderem seht Ihr auch, wie man durch Repetieren auf einer Taste einen besonderen Effekt erzeugen kann. Schaut Euch dieses kleine Video einmal an und kommt dem Original noch ein wenig näher. Der Tipp gilt natürlich nicht nur für Genos, sondern für sämtliche anderen Keyboardmodelle.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht Euch das gesamte Keyboard-Akademie-Team

Auf unserer Website gibt es neben diesen Power-Tipps auch umfangreiche Video-Kurse rund um das Thema Yamaha-Keyboards und außerdem sehr viel Software und Erweiterungsmöglichkeiten, also Registrierungen, Styles, Multipads und Expansion-Packs. Wenn Du möchtest, trag Dich doch in unseren Newsletter ein und wir halten Dich immer auf dem laufenden: https://www.keyboard-akademie.de

Unsere Facebook-Seite abonnieren: https://www.facebook.com/keyboardakademie/