Chord-Looper: Ein Beispiel | Power-Tipp | Genos

Hallo liebe Musikfreunde,

im heutigen Power-Tipp zeigen Euch Rainer und Dennis den sensationellen Chord-Looper im Genos Version 2.0.

Anhand eines Praxisbeispiels erfahrt Ihr viele Kniffe und was man mit diesem neuen Modul alles so anstellen kann. Lasst Euch beeindrucken von diesem neuen Potential, welches uns Yamaha nun zur Verfügung gestellt hat.

Viel Spaß beim Anschauen und Chord-Loopen wünscht Euch das gesamte Keyboard-Akademie-Team. 🙂

Auf unserer Website gibt es neben diesen Power-Tipps auch umfangreiche Video-Kurse rund um das Thema Yamaha-Keyboards und außerdem sehr viel Software und Erweiterungsmöglichkeiten, also Registrierungen, Styles, Multipads und Expansion-Packs. Wenn Du möchtest, trag Dich doch in unseren Newsletter ein und wir halten Dich immer auf dem laufenden: https://www.keyboard-akademie.de

Unsere Facebook-Seite abonnieren: https://www.facebook.com/keyboardakademie/