Styletempo Lock | Power-Tipp | Genos | PSR-SX700 | PSR-SX900

Hallo liebe Musikfreunde,

im heutigen Power-Tipp der Keyboard-Akademie zeigen Dennis und Rainer am Genos, wie und wo man das Styletempo gegen Änderungen beim Stylewechsel während des Spiels sperren kann.

Das kann sehr praktisch sein, wenn man das Tempo einer Melodie kennt, jedoch auf der Suche nach dem passenden Style ist. By the way: Das funktioniert übrigens genauso auch an den neuen PSR-SX700/SX900- Keyboards.

Und apropos Styles: Die Midi-Piraten haben ihr bereits bekanntes Expansion-Pack »Easy Christmas Sound Expansion« pünktlich zu Weihnachten aufpoliert und mit einem neuen Styles-Addon versehen. Bei uns erhältlich: https://www.keyboard-akademie.de/shop/software/expansion-packs/easy-christmas-sound-expansion/

Viel Spaß beim Anschauen und Ausprobieren wünscht das gesamte Keyboard-Akademie-Team.

Auf unserer Website gibt es neben diesen Power-Tipps auch umfangreiche Video-Kurse rund um das Thema Yamaha-Keyboards und außerdem sehr viel Software und Erweiterungsmöglichkeiten, also Registrierungen, Styles, Multipads und Expansion-Packs. Wenn Du möchtest, trag Dich doch in unseren Newsletter ein und wir halten Dich immer auf dem laufenden: https://www.keyboard-akademie.de

Unsere Facebook-Seite abonnieren: https://www.facebook.com/keyboardakademie/