Hitkit-Check: Orchester-Hit | Power-Tipp

Hallo liebe Musikfreunde,

wer kennt ihn nicht: Den Sound Orchester-Hit. Ein nur kurz aufgenommener Abschlag eines ganzen Orchesters entstand damals in den 80ern eher aus Speicherplatzmangel. Und doch erfreut sich diese »Voice« bis heute großer Beliebtheit und wird immer noch gerne eingesetzt.

Im heutigen Power-Tipp geben Dennis und Rainer Anregungen und Registrierungs-Beispiele, wie ihr diese Voice gezielt einsetzen könnt um Euren Darbietungen einen WOW-Effekt zu verpassen.

Ganz viel Spaß beim Anschauen und Selbstspielen wünscht Euch das gesamte Keyboard-Akademie-Team.

Auf unserer Website gibt es neben diesen Power-Tipps auch umfangreiche Video-Kurse rund um das Thema Yamaha-Keyboards und außerdem sehr viel Software und Erweiterungsmöglichkeiten, also Registrierungen, Styles, Multipads und Expansion-Packs. Wenn Du möchtest, trag Dich doch in unseren Newsletter ein und wir halten Dich immer auf dem laufenden: https://www.keyboard-akademie.de

Unsere Facebook-Seite abonnieren: https://www.facebook.com/keyboardakademie/