Acmp generell ausschalten

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Robby.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #165224
    Paul Effing
    Teilnehmer

    Tach zusammen,ich habe Set 3 Jahren den Genos und habe ca 200 Songs in Regitrierungen abgespeichert.
    Da ich jetzt auch in einer Band spiele möchte ich dann die Begleitautomatik abstellen,aber gleichzeitig meine Registrtionen nutzen.
    Kann man das generell so einstellen,oder muss ich alle Songs neu abspeichern?

    #165239
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Paul,

    vermutlich wirst Du alle Registrierungen neu abspeichern müssen.

    Aber einen kleinen Strategietipp dazu: Es gibt viele, die alleine spielen aber auch alternativ in einer Band und ähnliches wünschen.
    Die meisten organisieren sich das z.B. so: Eine Reg-Bank für einen Song! Reg 1-5 ist für das alleinige Spiel des Songs und Reg 6-10 in der gleichen Bank ist für das Band-Spiel reserviert.
    Mache Dir die Arbeit. Einmal viel zu tun, zahlt sich aber langfristig echt aus.

    Beste Grüße
    Jörg.

    #165259
    Paul Effing
    Teilnehmer

    Danke für die aufschußreiche Antwort. Dann mach ich mich mal an die Arbeit.
    Schöne Grüße zurück!

    #165506
    Robby
    Verwalter

    Hallo Paul,

    am einfachsten geht das mit Freeze.

    LG Robby

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.