Akkorde spielen mit einigen Voices teilw. nicht möglich

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Akkorde spielen mit einigen Voices teilw. nicht möglich

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 2 Tage von Squashkoi.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #139217
    Squashkoi
    Teilnehmer

    Moin,
    nicht wissend, ob diese Frage bereits schon einmal beantwortet wurde:
    Bei manchen Voices klappt es bei meinem Genos nicht, mit der rechten Hand Akkorde zu spielen – es kommen dann “Quietschtöne” dabei heraus – jedenfalls kein “anständiger” Akkordklang.
    Ich bin der Meinung, dass ich die Bereinigung dieses “Fehlers” bereits einmal wusste, kann mich jedoch nicht mehr erinnern, was man dagegen tun kann…
    Soweit ich weiß, war das eine ganz einfache Sache…
    Vielen lieben Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Frage.
    Viele Grüße
    Matthias

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.