Akkorde stimmen nicht mit Lied überein

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Tyros 5 Akkorde stimmen nicht mit Lied überein

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #131794
    Gaby
    Teilnehmer

    Hallo, habe seit 3 Monaten ein Tyros 5. Irgendetwas muss ich wohl verstellt haben. Wenn ich spiele, dann klingen die Akkorde nicht mit dem Lied überein. Es hört sich so an als wäre die Transpose nicht richtig. Hat jemand vielleicht eine Erklärung dafür. Ganz schlimm hört sich das G an.

    Viele Grüße
    Gaby

    #131801
    Gaby
    Teilnehmer

    Wenn ich das C spiele wird es richtig angezeigt. Der Akkord G erscheint auf dem Display als G/C. Alle anderen Akkorde ebenfalls wie Em/C, D/C, Am/C usw.
    Transpose habe ich alle 3 auf Null stehen.

    #134302
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Gaby,

    bitte ändere mal Dein MIDI-Setup auf All-Parts ab…

    Dann sollte alles wieder funktionieren.

    LG

    Jörg.

    #135607
    Gaby
    Teilnehmer

    Vielen lieben Dank, funktioniert alles wieder…..
    Liebe Grüße

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.