Alterntive Klaviersounds

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #166386
    Jürgen Wilmsmann
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich möchte gern mit dem Genos nur Klavier und Gesang spielen, vorzugsweise Blues und Rock´n´Roll.

    Hat jemand Erfahrung mit Klaviererweiterungen wie z.B. easysoundsshop.de oder CMS-Sounddesign ?

    Gibt es da noch weitere Anbieter?

    Viele Grüße an alle sendet

    Jürgen

    #166838
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Jürgen,

    wir haben in unserem Shop auch Piano-Erweiterungen als Expansion-Packs von den Midipiraten…
    Grundsätzlich muss man erst einmal wissen, was es für eine Art Piano sein soll. Es gibt so viele verschiedene Varianten, wie es unterschiedliche Pianos/Flügel, etc. gibt.
    Wahrscheinlich hast Du auch deshalb bis jetzt noch keine Antwort bekommen, da man da keine Aussage treffen kann, ob nun ein Piano gut oder schlecht für Dich ist.

    Alle genannten Anbieter bieten gutes Material an und alle Expansions werden mit dem YEM (Yamaha-Expansion-Manager) installiert.

    Beste Grüße
    Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.