Am Tyros 4 Aufnehmen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #133214
    Muehli
    Teilnehmer

    Hallo
    Ich möchte ein MP3 Playback auf dem Tyros abspielen und gleichzeitig mit meinen Gesang auf Tyros aufzeichnen.
    Geht so was überhaupt ? Mit Midis ist das ja kein Problem.
    Viele Grüsse

    Mühli

    #133219
    Joerg
    Verwalter

    Hallo,

    So direkt geht das nicht, da ja der Audioplayer durch Abspielen der MP3 belegt ist. Du könntest die MP3 per externem Player, Tablet, iPhone einspeisen und mit Gesang aufnehmen….

    Liebe Grüße
    Jörg

    #133311
    Muehli
    Teilnehmer

    Dank dir für die schnelle Hilfe.
    Ich ahnte schon so was.
    OK dann mach ich das über Aux In.
    Danke nochmal und schöne Grüße

    Mühli

    #133647
    Muehli
    Teilnehmer

    So habs mal so gemacht, kabel mit 2 6,3 Klinkenstecker in Aux In am Tyros und das andere Ende ins Handy. Dann Playback Mp3 am Handy abspielen lassen und dazu gesungen beim Aufnehmen. Obwohl ich das Mp3 über Kopfhörer höre ist bei der gespeicherten Aufnahme nichts zu hören, nur mein Gesang war da. Was mache ich da falsch??

    Schöne Grüße
    Mühli

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.