Anpassung des Midi-Templates All Parts

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Tyros 5 Anpassung des Midi-Templates All Parts

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von Joerg.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #174432
    Matthias Bittner
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich möchte zu meinem T5 ein Midi-Keyboard als 2. Manual hinzufügen. Dazu habe ich die Midi-Out-Buchse des Midi-Keyboards mit der Midi-In-Buchse des T5 verbunden. Leider habe ich absolut keine Ahnung, was ich in den Einstellungen des Midi-Templates (All Parts) verändern muss. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar (Fotos wären sicher hilfreich).

    Liebe Grüße
    Matze

    #174474
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Matthias,

    dazu hatten wir mal einen Powertipp auf Youtube. Zwar Genos aber identisch zum Tyros.
    Am besten ist, Du verwendest ein Template “all off” als Basis und baust Dir die Midieinstellungen nach und nach auf, wie Du es Dir vorstellst.

    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.