Anpassung von Voices an den Style

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #166817
    Pitty1201
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    Hab habe ein Tyros 2 und einiege stayles, zum größten Teil ohne Voices.
    Da ich totaler Neuling bin, versuche ich zwar ein Voice zu finden und anzupassen, getraue mich aber nicht in die tiefe der Einstellungen zu gelangen die voice in den Style einbauen funktioniert zwar aber dann ist das Voice zu leise und der Style zu Laut oder umgedreht.
    Meine Frage: wie bekomme ich das hin, dass das Instrument zusammen mit dem Style harmoniert.

    Bin für jede Hilfe sehr dankbar 🙂

    #166823
    Robby
    Verwalter

    Hallo Pitty,

    ich denke das es sich hier um Styles aus dem PSR-8 oder 9000 handelt.

    Ich würde Styles auf Deinem Keyboard interne Stxyles aufrufen die vom Stiel zu Deinen Externen Styles passen.

    OTS 1 aufrufen und auf Reg 1 speichern.
    So mit OTS 2 bis 4 weiter machen.

    Deinen Externen Style audfrufen und jetzt die Reg 1 aufrufen und in OTS 1 speichern.
    Mit Reg 2 bis 4 so weiter machen.

    Style mit den neuen OTS speichern.

    Die Style-Lautstärke auf z.B 78 stellen und das ganze in einer Reg speichern.

    Damit sollte Dein Problem gelöst sein.

    LG Robby

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.