Anregung zur Style/Registrationsbearbeitung

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Sonstiges Anregung zur Style/Registrationsbearbeitung

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Klaus48.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #139737
    Werner
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich bin seit diesem Jahr Besitzer eines SX700 (Heimmusiker) und verfolge die sehr interessanten Beiträge im Internet und auch das Software-Angebot. Muß ich davon ausgehen, dass die Angebote betreffend des SX900 nicht ohne weiteres auf meinem Gerät anwendbar sind?
    Eine Anregung habe ich noch: Das Thema Western und Country bietet mit den Stilrichtungen z.B. Bluegrass, Honky Tonk, Nashville oder Western Music m. E. tolle Möglichkeiten der Style-Programmierung. Wäre das nicht mal ein Thema?
    Schönen Gruß

    #139796
    Joerg
    Verwalter

    Moin,

    danke für Deinen Beitrag.
    Wenn nicht SX700 explizit ausgewiesen ist bei den Produkten, sind Diese nicht dafür geeignet,
    Bezüglich Country, western, etc…. Stile: Da wird sich in Kürze etwas tun.
    Ob es dann auch für SX700 geeignet ist, kann ich noch nicht sagen.

    Liebe Grüße
    Jörg

    #139802
    Werner
    Teilnehmer

    Hallo Joerg,
    vielen Dank für diese superschnelle Antwort. Na ja, das schränkt die Möglichkeiten, an Euren Produkten zu partizipieren, etwas ein. Ich bin mal gespannt, wie die Entwicklung weitergeht.
    Viele Grüße
    Werner

    #139855
    Joerg
    Verwalter

    Auf SX700 wird das was da kommt auch laufen. Liebe Grüße

    #156318
    Klaus48
    Teilnehmer

    Hallo, ich heiße Klaus und habe seit Mai 2020 das psr sx 900. Vorher hatte ich das psr 9000, das leider kaputt ging. Meine Frage nun: Kann ich, und wenn ja, wie, die Styles der psr 9000 in das psr sx 900 importieren? wäre dankbar für eine kurze und schnelle antwort, gruß, klaus

    #156336
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Klaus,

    Ja 😊 – du musst deine Disketten mit Styles nur auf einen USB Stick übertragen. Dann kannst du sie über die Style Sektion des SX900 auswählen und spielen.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #156488
    Klaus48
    Teilnehmer

    Hallo, jörg, danke für den tipp, genau das war auch meine Vermutung. Zum Glück habe ich noch einen etwas älteren PC mit Diskettenlaufwerk, ich werde es mal probieren und mich dann wieder melden.
    Liebe Grüße, Klaus

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.