Anschluss an Mac – Editierungen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von Joerg.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #164845
    Dieter Peter
    Teilnehmer

    Ich habe mein Keyboard (SX900) erst ganz neu. Heute wollte ich es an den Computer anschließen und Editierungen vornehmen.
    Ich bekomme das Keybaord schon nicht an den Computer.
    Bin ich nur zu doof?
    1. Frage: Kann man denn nicht Registrierungen mit Hilfe des Computers umsortieren?
    2. Frage: Wenn ich meine wichtigsten Styles als Favoriten gespeichert habe, möchte ich auch die sortieren. Geht das auch nicht?
    Ich habe einen iMac mit mac OS Big Sur.

    #164972
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Dieter,

    zu1: es empfiehlt sich, alles was geht an Daten auf einem USB-Memory-Stick zu haben und damit zu arbeiten.
    Das SX900 verfügt über keinen Storage-Modus wie Genos oder Tyros 5, da es über keinen besonders großen internen SPeicher verfügt.
    zu2: Styles kannst Du nur als Favoriten markieren. Solche Markierungen werden im Rahmen eines System-Backups mitgespeichert und könnten auf einem anderen SX900 wieder per Restore geladen werden.

    LG
    Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.