arbeiten mit multi pad / … mein keybord SX900

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum PSR-SX700/900 arbeiten mit multi pad / … mein keybord SX900

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #165850
    wolfgangschaufler
    Teilnehmer

    hallo Reiner, hallo Dennis, hallo Jörg

    ich habe mal ein paar fragen an euch … ich bin gerade am einüben eines walzer/ polka medley und arbeite zusätzlich mir clap 1-4 multipads

    ich habe meine regist datei jetzt mal so ein.-und abgespeichert.

    plätze 1-3 ganz normal rytm auf walzer und instrumente

    platz 4 habe ich frei und leer gelassen

    bei plätze 5-7 auf polka und instrumente umgeschaltet …. soweit sogut …

    aaaber, ich würde sehr gerne, dass ab platz 5 umschalten auf polka der einsatz der multipad clap 1-4 mit beginnt

    frage 1): wie funktioniert das bitte ?

    frage 2): kann ich die multi clap 1-4 über ein pedal mit einschalten/ bzw umschalten ?

    frage 3): wie funktioniert das mit den pedal einstellungen ?

    frage 5): wie geht das mit der regist datei zum speichern ?

    frage 6): was gibt es da für weitere möglichkeiten ?

    frage 6): könntet ihr da mal evtl ein video über youtube einstellen ?

    PS: übriegends ein ganz großes kompliment muß ich euch mal machen, … ein ganz großes dankeschön für eure großartige hilfe und den top videos über youtube … diese hilfen hier sind gold wert ( daumen hoch )

    seit ich euch per video verfolge, habe ich mich schon mal rotzfrech in diverse einstellungen gewagt ( LACH ), und experiementiert und auch schon für meinen eigenen gebrauch, dank eurer hilfe … schon mal kleinere einstellungen gewagt zum einspeichern (LACH )…

    danke schon 1x im voraus für eure hilfe und unterstützung

    gruß wolfgang

    #166006
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Wolfgang,

    wir hatten da mal was mit einem STOP-Multipad, vielleicht hilft Dir das schon etwas weiter –> https://www.keyboard-akademie.de/forum/topic/multipad-2/

    Pedaleinstellungen: Direct-Access gefolgt von Betätigung des Pedals.
    Hier kannst Du alles sehen, was machbar ist.

    Die Registrierungen können gespeichert werden, indem Du ein Häkchen auch bei Foot-Switch setzt.

    Beste Grüße
    Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.