Audio Backing Tracks

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 1 Monat von Joerg.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #42565
    Johnybe
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben, wollte fragen, ob es möglich ist zu einem Audio Backing Track meine Stimme dabei am Tyros 5 aufzunehmen. So dann zum Schluss der Song mit Stimme fertig ist.

    Bekomme das einfach nicht nicht.
    Könnte es mir jemand in Ruhe erklären, der damit Erfahrung hat.

    #42566
    Joerg
    Verwalter

    Hallo “Johnybe”,

    hier nur einmal auf die Schnelle ein Dokument von Frank Steinbrecher.
    Aber ich denke, damit wirst Du dann schon gut bedient sein 😉

    Beste Grüße

    Jörg

    #42567
    Johnybe
    Teilnehmer

    Ja aber das gilt doch eher für ein Midifile. Weil ein Audio (Backing Track), doch über den Audiorecorder angespielt wird.
    Mhhh…probiere das morgen nochmal als 2te Spur.

    #42568
    Johnybe
    Teilnehmer

    Vielen lieben Dank Jörg, habe es hinbekommen. ??

    #42570
    Joerg
    Verwalter

    Freut mich, dass alles geklappt hat (y)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.