Audio Link Intro für Genos aus mp3 File

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Audio Link Intro für Genos aus mp3 File

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von Tastenquetscher.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #164041
    Tastenquetscher
    Teilnehmer

    Vorhaben: Ich möchte den Song “Que Si Que No” von Hot Bandidos auf meiner Genos Registrieren und dazu das Intro von Hot Bandidos verwenden.
    1. Im WavePad Audio Editor habe ich das WAV-File geladen und dann den Intro- Part ausgeschnitten
    2. den Ausschnitt habe ich im Yamaha Audio Phraser geladen und dann als Audio Style im .aus Format extrahiert
    3. Diesen Audio Style habe ich dann auf meine Genos als Intro3 geladen und das hat soweit alles richtig funktioniert.
    4. Nun geht es zur Auswahl des Styles der zum Song “Que Si Que No” passt
    Nun meine Frage: Wie kriege ich am Ende des Intros den gewählten Style synchron gestartet?
    Hat da jemand Erfahrung um mir Hinweise zu geben?

    Vielen Dank im Voraus
    Willy der Tastenquetscher

    #164210
    Tastenquetscher
    Teilnehmer

    Korrektur: Ich habe mich verschrieben mit dem Namen der Band. Muss heissen “Hot Banditoz”.
    Der passende Style wäre “Dream Dance” aus der Gruppe Dance.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.