audio link

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Monaten von Joerg.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #172576
    Harald Gaeckle
    Teilnehmer

    Möchte ich eine Audio Datei in die Multipads einspielen mit der Audio link Version, sind die WAVs (16 bit, 44,1Khz) plötzlich nicht mehr hörbar. Früher gings… Im Mixer sind auch die Audiofiles für die WAV Dateien ausgegraut. Was könnte hier die Ursache sein?

    #172581
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Harald,

    in Audio-Linked-Multipads (A-MP) kannst Du Audio-Dateien verlinken. Ändert sich jedoch die Lage oder der Name der Audio-Datei, oder ist sie ggf. schlichtweg gar nicht mehr vorhanden, laufen die Aufrufe eines A-MP ins Leere. Die Audio-Datei wird halt nur verlinkt und nicht im A-MP gespeichert.

    Beste Grüße
    Jörg.

    #172593
    Harald Gaeckle
    Teilnehmer

    Also, ersteinmal vielen Dank, hat aber nichts genutzt. Dann habe ich ein Factory Reset gemacht (eingeschaltet und die rechteste Keyboardtaste gedrückt). Siehe da: alles wieder normal. Vermutlich war irgendwas komplett verstellt.

    #172594
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Harald,

    Das hast du gut gemacht.
    Wenn alle logischen Erklärungen erschöpft sind, hilft nur noch ein Firmware Reset. Das hätte ich dann auch als Nächstes vorgeschlagen 😊👍🏻

    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.