Audio-Playlist aktivieren bzw. neu erstellen

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Tyros 5 Audio-Playlist aktivieren bzw. neu erstellen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen von Kramschi.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #175722
    Kramschi
    Teilnehmer

    Hallo und einen schönen Tag allerseits. Kann mir jemand erklären, wie ich nach dem Überspielen meiner Dateien, hier: Audio-Playlists, vom Tyros 3 auf den Tyros 5 dort die Playlists wieder aktivieren kann. Ich finde sie alle wieder, habe auch eine in der Listenansicht irgendwie aktiviert, alle anderen kann ich jedoch nicht aktivieren. Anstatt, dass bei Select ein Song ausgewählt und farbig unterlegt wird, wird aus dem Häkchen immer ein komisches Zeichen ähnlich einem Ausrufezeichen und ich kann nur einen Song in der Fileansicht abspielen, der nächste Song wird dann nicht automatisch gespielt. Es bleibt irgendwie immer die eine Playlist bestehen und kann nicht geändert werden. Auch eine ganz neue Playlist auf dem Tyros 5 zu erstellen ist mir nicht gelungen.
    Vielen Dank für eure Antwort und musikalische Grüße.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.