Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads › Forum › Genos › Audio-Style
- Dieses Thema hat 25 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 11 Monaten von Joerg.
-
AutorBeiträge
-
4. Juli 2019 um 20:45 #108299JoergVerwalter
Hallo Jenick,
ja sauber! Freut mich. Danke für die Rückmeldung und viel Spaß. LG, Jörg 🙂6. Juli 2019 um 13:28 #108359marcodgTeilnehmerHi Jörg
Kannst du bitte mir erklären wie du Style from YEM in aus. Datei exportiert ? Weil ich hatte gekauft Audio styles from PSR S970 und ich möchte diese auch in meinem USB reinspeichern sowie mit deinem Datei.
Danke sehr für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
marco6. Juli 2019 um 13:47 #108361JoergVerwalterHallo Marco,
die Styles können nicht vom YEM aus einzeln gespeichert werden als lauffähiges Audio-Style.
Du musst das gekaufte Audio-Style-Pack (ppf) einmal in den YEM importieren und in den Genos laden, und dort am GENOS kannst Du die einzelnen Audiostyles von “Expansion”/Unterordner auswählen und einzeln auf USB-Stick kopieren. Danach kannst Du die AudioStyle-Packs wieder aus dem GENOS-Flash entfernen, da Diese ja nun auf dem Stick oder um USER-SPeicher vorliegen und hast wieder Platz für “echte” Sample-Voices.LG
Jörg.6. Juli 2019 um 13:54 #108367marcodgTeilnehmerDanke Jörg ki will try it
6. Juli 2019 um 14:26 #108371JoergVerwalterHi Marco,
genau! Gib´ gerne mal Rückmeldung, ob´s geklappt hat 😉
7. Juli 2019 um 00:02 #108406marcodgTeilnehmerHi Joerg
ich habe eine gute Nachricht. Die gekaufte audio Styles von Yamahamusicsoft lassen Sie über USB-Stick wie die Bonus audio free Styles problemlos speichern (PPF datei beim Kauf) und problemlos spielen. Ich habe es probiert mit meinem gekauften Pack und es hat problemlos geklapt. Das soll so sein für die 3 weitere Packs in Musicsoft. Ich wollte jetzt wiessen ob die 40 styles im PSR S970 und S975 sich so einfach importieren lassen. (aus). Falls jemand das probiert hat biete ich um Rückmeldung. Ich hoffe auch dass Yamaha endlich mal die 2 Gb ursprunglich für Audio Styles in Flash speicher freigeben wird. 1,7 Gb ist irgenwie zu wenig in 2019.
Viele Grüße
Marco7. Juli 2019 um 09:15 #108417JoergVerwalterHallo Marco,
Das direkte Laden von Audiostyles per USB Stick ist ausschließlich am Genos möglich. Bei PSR-S970 und S975 gibt es einen kleinen Extra-Flash-Speicherbereich dafür. Hier geht die Übertragung nur mit dem YEM und nur so viele Audiostyles, bis der Speicher gefüllt ist. -PSR-S sind halt nur Mittelklasse und nicht Oberklasse. 😉
Liebe Grüße
Jörg7. Juli 2019 um 09:15 #108418JoergVerwalterHallo Marco,
Das direkte Laden von Audiostyles per USB Stick ist ausschließlich am Genos möglich. Bei PSR-S970 und S975 gibt es einen kleinen Extra-Flash-Speicherbereich dafür. Hier geht die Übertragung nur mit dem YEM und nur so viele Audiostyles, bis der Speicher gefüllt ist. -PSR-S sind halt nur Mittelklasse und nicht Oberklasse. 😉
Liebe Grüße
Jörg7. Juli 2019 um 09:20 #108419JoergVerwalterPS: Die T5-Audiostyles aud der Genos-Seite kann man allerdings ebenfalls am PSR-S97x nutzen 😉 – nur leider nicht alle auf einmal. Hier muss man sich entsprechend dem kleinen Speicher mehrere Installations-Files basteln und jeweils umflashen.
7. Juli 2019 um 10:00 #108421marcodgTeilnehmerHi Joerg
Genau ist der Punkt. Ich wollte wissen ob die Audio Styles von Tyros 5 (die 40 Bonus styles von Genos) lassen Sie auch per USB auf PSR S970 Spielen. Das wäre ein große Plus für PSR S serie (Vielleicht auch für die PSR S7XX serie), wegen die kleine Arbeitspeicher. Und gegenseitig ob mann die Audio Styles vom PSR S970,75 auch als aus datei vom keyboard exportieren kann und vom USB spielen lassen.17. Juli 2019 um 21:19 #108927JoergVerwalterHallo Marco,
das wäre nett, gell? 😉 – Geht aber leider nicht. Technisch bestimmt machbar, jedoch muss sich die Mittelklasse ja auch in einigen Punkten von der Königsklasse nach unten hin absetzen…
LG
Jörg -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.