Aufnahme

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #155252
    tanztee22y
    Teilnehmer

    Hallo!Möchte zu einer eingespielten Midi-aufnahme ein Gitarrenstück einspielen.Leider gelingt es nicht.Beim einspielen läuft das midi weiter aber das Zählwerk hört bei 14 auf.Die Aufnahme wird praktisch beendet.Ich denke ich habe alles so gemacht wie im Video”Dennis versucht zu singen”VG Reiner

    #155273
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Reiner,

    hm, neee, da läuft was falsch bei Dir 😉
    Wenn das Stück nur 14 Takte lang ist (in etwa wie im erwähnten Video), ok. aber sonst..
    Du meinst aber mit “Gitarrenstück” eine Midi-Spur mit Gitarrensound, oder?

    Ansonsten schau auch mal im Referenzhandbuch nach. Dort ist der Bereich des MIDI-Recorders sehr gut beschrieben.

    Beste Grüße
    Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.