Auswechseln des Drum-Kits

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 2 Tage von deschillo.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #174591
    Dieter Peter
    Teilnehmer

    Ich möchte gerne beim Style SmoothPopBallad das Drum-Kit gegen ein anderes Austauschen (z.B. JazzStickKit).
    Also gehe ich über den Mixer und stelle ein anderes Kit ein.
    Dann raus, speichern unter user.
    Wenn ich dann zu einem anderen Style wechsle und wieder zurück, ist wieder das alte Kit drin.
    Was mache ich falsch?

    #174593
    Dieter Peter
    Teilnehmer

    Ergänzung: Über den Style-Creater habe ich es hinbekommen. Aber das ist ziemlich umständlich, weil man alle Variationen umstellen muss. Alles auf einen Schlag wäre natürlich viel schöner…

    #174600
    deschillo
    Teilnehmer

    Hallo Dieter,
    hab’s gerade ausprobiert, um sicher zu gehen. Es fehlt nur ein einziger Schritt: Nach dem Austauschen des Drumkits muss man vom Style-Creator aus speichern, d.h. nach dem Tauschen in den Stylecreator wechseln und hier Save drücken und abspeichern (am besten mit verändertem Namen). Dann sollte das sofort funktionieren.
    Viele Grüße
    Detlef

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.