Autoplay abschalten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #122983
    am1973@gmx.at
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
    Ich möchte gerne die Autoplay Funktion im Genos abschalten, wenn ich bei den Midi Songs per dem Wählrad scrolle.
    Beim Tyros 2 ging es, dass man während ein Song gespielt wurde, mit dem Rad zum nächsten Song scrollen konnte, ohne dass dieser den aktuellen Song abgebrochen hat und den neuen dann sofort startete. Ich hoffe dass das mit Genos auch so machbar ist. Ansonsten wäre das meiner Meinung nach ein Bug. Zumindest sollte man selber einstellen können ob ein Midi automatisch losgeht.

    LG Andy

    #123223
    am1973@gmx.at
    Teilnehmer

    Hab von Yamaha die Antwort bekommen. Mit dem Softwareupdate auf 2.1 sollte es behoben sein. Hier der Link zur entsprechenden Firmware:https://de.yamaha.com/de/support/updates/firm_genos.html
    LG Andy

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.