Backup und Store

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #174086
    figarro
    Teilnehmer

    Hallo Experten,

    Ich spiele mit 2 Genos. Einmal wenn ich Solo on Tour bin, und ein weiterer Genos steht im Proberaum der Band. Der Genos im Proberaum wird auch vom Gitarristen verwendet und hat logischer Weise ganz andere Einstellungen als meiner. Nun möchte ich nicht immer meinen Genos in den Proberaum schleppen, wenn ja bereits einer da steht.

    Kann ich ein Komplettes Backup von meinem Genos erstellen und dieses dann in den anderen Genos importieren? So als hätte ich dann meinen eigenen Genos vor mir?

    Wenn ja welche Vorgehensweise empfiehlt sich hier?

    Vielen Dank vorab schon mal für Eure Hilfe.

    Gruß Manfred

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.