Balance-Einstellung in Startregistrierung

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum PSR-SX700/900 Balance-Einstellung in Startregistrierung

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von HansM.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #164508
    HansM
    Teilnehmer

    Wie bekomme ich beim SX900 die Einstellung des Balance-Reglers in die Start-Registrierung?

    #164555
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Hans,

    sorry: Was ist “ein Balance-Regler” beim SX900, bzw. was möchtest Du grundätzlich bezwecken?

    LG, Jörg.

    #164556
    HansM
    Teilnehmer

    Hallo Jörg
    ich meine zum Beispiel die “Live Control Einstellung” – wo ich am rechten Regler die Lautstärken-Balance Style/rechte Hand in jeweils einer Startregistratur einstellen möchte. (z.B. für Packs der KA, Alois, etc
    Ob dies geht – ?
    Es wäre schön, wenn ihr in einem eurer nächsten Blog´s vielleicht auf die Einstellungen “Assign/Live-Control” eingehen könnten – würde mich freuen.

    LG, Hans

    #164558
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Hans,

    ach so 🙂
    Du kannst die Belegung der Regler in einer Registrierung speichern. Jedoch nicht die Stellung.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #164561
    HansM
    Teilnehmer

    Danke für die schnelle Antwort.
    LG ,Hans

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.