Basslauf in Style für „Billie Jean“

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Basslauf in Style für „Billie Jean“

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von entertain70.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #158188
    entertain70
    Teilnehmer

    Hallo allerseits!
    Da ich aus bekannten Gründen viel Zeit habe mein Programm zu optimieren und Styles zu verbessern, habe ich folgende Frage:

    Wie schaffe ich es den Basslauf bei einem Style für „Billie Jean“ so einzuspielen bzw. einzustellen, dass er dann auch richtig in Moll spielt. Habe zwar im Dur eingespielt, aber irgendwie spielt das Riff dann immer leicht verändert. Was muss ich bei NTR/NTT einstellen? Habt ihr da einen Tipp?

    Danke im voraus und schönes Wochenende!

    Joe

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.