Brathcontroller am GENOS

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Tbird63.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #137874
    Tbird63
    Teilnehmer

    Hallo, ich möchte einen Breathcontoller (hornberg hb1) an meinen GENOS über MIDI anschließen und damit R1, R2 und/oder R3 steuern. Es gibt die Einstellungen im GENOS >> Menü – MIDI – EXTERNAL Controller << auch die Möglichkeit unter z.B. >> CC#2 Breathcontoller – Right 1 << einzustellen. Ich kann auch bei Receive sehen, dass der GENOS angesteuert wird, aber leider kann ich R1 nicht steuern! Wer kann mir vielleicht helfen? Danke vorab!
    Gruß Lars

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.