BT Kommunikation GENOS & Garageband

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos BT Kommunikation GENOS & Garageband

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten, 1 Woche von Jürgen Winter.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #174174
    Jürgen Winter
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe mir jüngst die Möglichkeiten einer Songunterstützung durch GarageBand (IOS Anwendung auf iPad) einmal angehört.
    Da geht einiges.
    Frage: Wie kopple ich GENOS und GarageBand via BT? Geht das und wenn ja, wie?
    Im letzten Powertipp der aktuellen Woche wurde eine Kopplung zu einem Software Synth per BT und Aux In demonstriert.
    Vielleicht ist diese App eine Möglichkeit, gute Sounderweiterungen in eine DAW integrieren zu können.
    Wie gesagt, ich bin aktuell im Einsteigermodus, was derartige Themen angeht.
    Würde mich freuen, hierzu von Insidern mehr zu erfahren.
    VG
    Jürgen Winter

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.