Daten vom USB auf Music Finder installieren

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Tyros 5 Daten vom USB auf Music Finder installieren

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #127397
    Friese
    Teilnehmer

    Hallo an alle Musikfreunde!
    Ich bin seit kurzem Besitzer eines T5, was mich, je mehr ich mich damit befasse, enorm fasziniert.
    Allerdings habe ich ein Problem, und bitte um Hilfe:
    Ich möchte von einem USB-Stick auf das T5/MUSIC FINDER umladen, allerdings gelingt mir das nicht. In der Bedienungsanleitung habe ich darüber nichts gefunden.
    Kann mir jemand einen praktikablen Hinweis geben, ich wäre sehr dankbar. Das Video auf You Tube “Music Finder: Daten installieren” hat mich letztlich auch nicht weiter gebracht.
    Ich bedanke mich!

    #127469
    Robby
    Verwalter

    Hallo Friese,

    Music Finder Dateien werden über

    MENU – Funktion – Utility – System Reset – Music Finder Files

    gespeichert oder auch geladen.

    LG Robby

    #127494
    Friese
    Teilnehmer

    Vielen Dank, ich werde es probieren, hoffentlich klappt es wie gewünscht!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.