Dennis und Rainer bei Alois´ „sonntags um 7“

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Dennis und Rainer bei Alois´ „sonntags um 7“

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen von Dietmar Kerle.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #152704
    Joerg
    Verwalter

    Hallo liebe Musikfreunde. Dennis Tegeder, Chef der Keyboard-Akademie war am 24.01.2021 Talkgast bei Alois in der Reihe „sonntags um 7“. Viel Spaß beim Anschauen 🙂 -> https://youtu.be/rSKBgSLl1i0

    #155276
    Joerg
    Verwalter

    Rainer Brüggehagen, unser Tausendsassa und Duettpartner an Dennis´ Seite war am 15.11.2020 zu Gast bei Alois in der Reihe „sonntags um 7“. Viel Spaß beim Anschauen 🙂 -> https://youtu.be/FzRjZ6aCzJg

    #165706
    Juliana
    Teilnehmer

    Hallo Jörg, ich hab beide Videos von „sonntags um 7“ gesehen. War ganz überrascht, was die Beiden für einen interessanten Hintergrund haben.
    Per Zufall bin ich jetzt auf diesen Eintrag gestossen. Vielleicht möchtest Du ja das Fehlertäufelchen „15.11.2021“ bei Rainer Brüggehagen auf 2020 korrigieren?

    #165708
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Juliana,

    oha, vielen Dank für den Hinweis. Ist korrigiert 🙂👍🏻✌️

    Liebe Grüße, Jörg.

    #170179
    Dietmar Kerle
    Teilnehmer

    Liebes keyboard-akademie-Team,

    könntet ihr einmal das Thema Keyboard-Verstärkung ansprechen. Meine Erfahrung ist, dass der Genos ohne Verstärkung super ausgewogen klingt. Sobald z.B. eine PA-Anlage ins Spiel kommt, wird die Sache schwierig. Man hört ja schließlich den Klang aus den Boxen und nicht den Genos direkt. Worauf kommt es da an?
    Ich bin schon ganz gespannt auf eure Antwort. Danke im Voraus und Grüße aus Vorarlberg.

    Dietmar Kerle

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.