Die große Parade des deutschen Schlagers – PSR-SX900

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum PSR-SX700/900 Die große Parade des deutschen Schlagers – PSR-SX900

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Dennis Tegeder.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #160285
    multijoint
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe diese Schlagerparade gekauft ,das ist doch wohl ein schlechter Scherz ,man weiß ja gar nicht welche Reg zu welchem Lied gemacht wurde ,oder man muss jedes mal in der PDF . Liste nachgucken ,also das ist ja gar nix ,und sowas für 59.- € ,schaut euch mal die Sachen von Alois Müller an ,da ist jede Reg zum Lied benannt , und für Anfänger bestens geeignet . Ich finde das Preis – Leistung Verhältnis unzureichend !
    Das musste ich mal los werden !

    #160291
    Joerg
    Verwalter

    Moin „Multijoint“

    Ist ja nett, dass Du das Forum hier für Deinen Frust benutzt. Hast Du nach dem Laden mal Direct-Access gefolgt von einem Registrierungsplatz gedrückt?

    Liebe Grüße, Jörg.

    #160472
    multijoint
    Teilnehmer

    Nein hab ich nicht , wo steht das in der Anleitung ?
    macht Ihr Software für Profis , de schon alles wissen ,oder für alle ,die noch nicht alles wissen ?

    #160478
    Joerg
    Verwalter

    Wo sollen wir Deiner Meinung nach anfangen?
    Ansonsten kaufe einen Workshop, der das Instrument erklärt oder lese die Bedienungsanleitung.
    Unsere Anleitung geht kurz darauf ein wie die Daten geladen werden. Den Rest dürfen wir voraussetzen. Vielen Dank.

    Jörg.

    PS: wer konkret nett fragt, am besten über unsere Info E-Mail-Adresse, der bekommt auch eine nette individualisierte Antwort, die das Defizit behandelt, wonach er gefragt hat.

    #160481
    Joerg
    Verwalter

    … Übrigens haben wir speziell zu dem Thema vor knapp einem Monat einen kostenlosen powerTipp erstellt. Nur darf man sich solche Dinge auch mal anschauen. Das können wir Dir leider nicht abnehmen -> https://youtu.be/xWU-JtAUTgM

    #160483
    Dennis Tegeder
    Teilnehmer

    Guten Tag Multijoint, ich finde ihren Ton nicht ganz passend, um mit anderen Worten zu sagen überragend respektlos und forsch. Weil Sie es nicht machen, mache ich es jetzt: Vielen Dank Jörg, dass Du Dich sehr schnell gemeldet- und mir einen Tipp gegeben hast. Jetzt habe ich eine prima Übersicht und freue mich direkt loslegen zu können.

    Nein hab ich nicht , wo steht das in der Anleitung ?
    macht Ihr Software für Profis , de schon alles wissen ,oder für alle ,die noch nicht alles wissen ?
    (zu dieser Aussage gebe ich hier mal kein Statement zu ab, Sie wissen schon warum)

    Ich wünsche allen einen schönen Tag und sende musikalische Grüße.

    Mit freundlichen Grüßen
    D. Tegeder (Geschäftsführer)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.