Die Keyboard Akademie geht auf große Kreuzfahrt

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Sonstiges Die Keyboard Akademie geht auf große Kreuzfahrt

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 1 Monat von Joerg.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #42512
    Robby
    Verwalter

    Hallo @ All

    http://kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

    Die Keyboard Akademie geht auf große Kreuzfahrt?

    Ja, und Ihr solltet alle mitkommen!

    Die Keyboard Akademie von Dennis Tegeder hat sich für das Jahr 2017 etwas ganz besonderes einfallen lassen: die erste musikalische Kreuzfahrt für alle Keyboard-Freunde.

    Was gibt es schöneres, als sich mit Gleichgesinnten zu treffen, zu fachsimpeln und neue Dinge zu entdecken.

    Auf der Keyboard Akademie Kreuzfahrt bieten wir Dir genau das in Verbindung mit einem tollen, kleinen Urlaub auf einem luxuriösen Kreuzfahrtschiff auf dem Rhein umrahmt von einem tollen und unterhaltsamen Programm.

    Die Keyboard-Akademie geht auf große Kreuzfahrt

    #42571
    Joerg
    Verwalter

    Nachtrag: Die Keyboard-Akademie- Kreuzfahrt startet am Rheinufer in Köln am 05.12.2017 und endet genau dort, wo sie begonnen hat am 07.12.2017 am Kölner Rheinufer.
    Es lohnt die weiteste Anreise für diese schönen und unvergesslichen Tage. Seid dabei 😀

    #42593
    Micha
    Teilnehmer

    Servus,

    wo kann man sich denn da anmelden? Gibt es noch Plätze? Lg Micha

    #42594
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Micha,

    die Kreuzfahrt mussten wir leider absagen, da bis Ende Juni nicht soviele Interessenten gebucht haben um das Event kostendeckend stattfinden zu lassen. Im kommenden Jahr starten wir einen Neuanlauf mit noch größerem Potential. Ich bin überzeugt, dass die Fahrt dann in 2018 stattfinden wird.

    Beste Grüße
    Jörg.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.