Dudelsack-Voice bearbeiten

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von Klaus Thieme.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #140328
    Klaus Thieme
    Teilnehmer

    Hallo,
    kann man die Dudelsack-Voice (im Genos) So einstellen das diese Originalgetreu klingt wie zum Beispiel im „Song Auld Lang Syne“ Die im Genos Preset sind nicht so richtig, aber vieleicht kann man da irden wie an den Einstellungen „schrauben“. Wer hat da schon mal was erfolgreich erreicht.
    Gruß Klaus

    #140365
    Joerg
    Verwalter

    Hallo,

    Ich empfehle dir, das Celtic Pack für Genos bei Yamaha herunterzuladen. Einen besseren Dudelsack habe ich bis jetzt noch nicht gehört auf keinem elektronischen Instrument.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #140369
    Klaus Thieme
    Teilnehmer

    Danke für die Antwort, werde mich mal auf die Suche danach machen. Bei Yamaha habe ich nichts gefunden.
    LG Klaus

    #140379
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Klaus,

    Bitte schön 😊

    https://shop.usa.yamaha.com/en/downloadables/sound-expansion-library/celtic.html

    Liebe Grüße, Jörg.

    #140397
    Klaus Thieme
    Teilnehmer

    Hallo Joerg,
    vielen dank für den Link. Ich stell mich wohl zu “dümmlich” an, finde aber keinen Button zu Downloaden. Habe mich registriert und angemeldet. Aber weiter komm ich nicht. Angeblich bekomme ich bescheid wenn es versendet wurde, aber das war es dann auch, kein direktes Downloaden. Schade, habe mir die Demos angehört das wäre genau das was ich suche. Naja man kann halt nicht alles haben, und dann noch alles in englisch daß ist leider nicht so mein Ding. Trotzdem nochmal vielen dank für Deine Mühe.
    Liebe Grüße, Klaus.

    #140414
    petro
    Teilnehmer

    Mir gehts genau gleich
    Finde keinen Downloaden:-(

    #140429
    Joerg
    Verwalter

    Hallo zusammen,

    nehmt am besten Google-Translate als Hilfe dazu.
    Der Link verweist direkt auf das Produkt, was man für 0 € erwerben kann. Dazu muss man “Add to Chart” auswählen und es damit in den Warenkorb legen. Zum Herunterladen müsst Ihr das Produkt erst einmal “kaufen” für 0€. Falls Ihr noch keinen Benutzer bei Yamaha angelegt habt, könnt ihr dies nun erledigen. Nach dem “Kauf” steht Euch das YEM-Premium-Pack unter “My Library” zum Download jederzeit zur Verfügung.

    Beste Grüße
    Jörg.

    #140432
    Klaus Thieme
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,
    tausend dank, “Du bist der größte” Entschuldigung aber jetzt bin ich richtig glücklich, tja das englisch. Hatte den Google Traslator zu hilfe genommen, aber mann sollte sich doch alles genau (auch was im rechten Menü steht) anschauen. Nochmals vielen dank
    Liebe Grüße Klaus.

    #140435
    Joerg
    Verwalter

    Gern geschehen! Bitte gebt mir mal Bescheid, wie ihr die Dudelsäcke findet! Es sollten auch zwei Demo Songs als MIDI Files dabei sein…

    Liebe Grüße, Jörg.

    #140438
    Klaus Thieme
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,
    Bin begeistert habe es jetzt auf dem Genos. Die MIDs hatte ich garnicht bemerket hab diese mir jetzt angehört, Super. Was soll ich lange beschreiben schicke Dir eine Bild-Datei und möchte mich hier noch einmal bei Dir bedanken für Deine Geduld und den guten “Wegweiser” zum Download. Endlich das was ich schon lange gesucht habe.
    Liebe Grüße, Klaus

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.