Efekkte Tyros 4

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #166281
    Tyrosherz
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,
    es gibt ein Video-Kurs “Der große Tyros-5-Efekkte-Workshop. Da ich ein Tyros 4 besitze, stellt sich mir die Frage, ob ich mit diesem Workshop auch etwas anfangen kann. Mir ist klar, dass sicherlich nicht Alles 100% passt. Aber bestimmt gibt es viele Gemeinsamkeiten. Lohnt es sich daher, dass ich mir diesen Workshop zulege?

    LG Gruß
    Axel

    #166282
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Axel,

    Dieser Workshop ist wirklich sehr lehrreich. Ich kann nur davon berichten, dass sogar Korg PA4X Besitzer den Effekte Workshop für Genos erworben haben und viel lernen und umsetzen konnten.
    Die grafische Oberfläche ist auch am Ty5 komplett anders als bei T4. Wenn dich das nicht besonders stört und du etwas umdenkst, wird dir der T5-Kurs bestimmt helfen.

    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.