Effekte sinnvoll mit einem Fußpedal einsetzen: »Believe« von Cher [Genos]

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Dateien zu den Power-Tipps Effekte sinnvoll mit einem Fußpedal einsetzen: »Believe« von Cher [Genos]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #174692
    Joerg
    Verwalter

    Wie kann man am Yamaha Genos ein Delay temposynchron an einer bestimmten Stelle ein- und ausschalten? Rainer und Dennis zeigen das einmal anhand der bekannten Nummer »Believe« von Cher.
    Dazu machen die beiden einen kleinen Abstecher in die Effektsektion und erklären ein paar dafür relevante Parameter und Soundeinstellungen. Wer nahezu alles über die ausgezeichnete Effektsektion des Yamaha Genos erfahren will, dem sei unser vollumfänglicher Kurs »Der große Effekte-Workshop« empfohlen (für Tyros 5: Der große Tyros 5-Effekte-Workshop).

    zum YT-Video: https://youtu.be/ZHZRJN9b27Y

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.