Effekte-Workshop

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #132859
    Klaus M
    Teilnehmer

    Liebes KA-Team !
    mit dem neuen Effekte-Workshop habt Ihr einen großen Wurf hingelegt.
    Das hatte ich mir persönlich schon immer gewünscht und dies auch mal vor längerer Zeit hier im Forum gepostet (als ich noch mein PSR-S970 besaß).
    Jetzt schon mal ein herzliches Dankeschön für die Erstellung und ich denke mal, die 59 Euronen sind gut investiert.
    Etliches davon ist sicherlich auch im Zusammenhang mit den Power-Tipps entstanden, aber ein solcher digitaler “Lehrgang” ist schon mal was anderes.
    Ich freue mich schon darauf, mir diese vielen Videos anzuschauen und an meinem Genos auszuprobieren.
    Bislang bin ich eher nach der Methode “Trial and Error” vorgegangen, jetzt geht das sicherlich systematischer.
    Und Neues zu erlernen und praktisch anzuwenden ist immer eine gute Sache !!
    Beide Daumen hoch !!!!!
    Gruß,
    Klaus

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.