Eigene Icons für Registrierungen verwenden

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Eigene Icons für Registrierungen verwenden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Peter Oberle.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #154872
    Peter Oberle
    Teilnehmer

    Hallo..
    Ich möchte bei den Registrierungen bei der Benennung eigene Icons verwenden. Finde aber keine Möglichkeiten eigene Icons einzubinden.
    Ansonsten müsste ich doch die vorhandenen benutzten.

    Meine Idee, war die 101 Schlager-registrierungen mit Cover-Bild vom Notenbuch zu versehen 🙂

    #154917
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Peter,

    schöne Idee, geht aber leider nicht 😉
    Liebe Grüße, Jörg.

    #154937
    Peter Oberle
    Teilnehmer

    Hallo Jörg.
    Danke für die schnelle Antwort. Ich habs fast befürchtet 😉

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.