Einzelne Sounds aus einer Regi. speichern

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Tyros 5 Einzelne Sounds aus einer Regi. speichern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #74201
    Manni
    Teilnehmer

    Hallo,

    mein Name ist Manni, spiele ein T5 und brauche mal EURE HILFE. Ich nutze pro Lied für die Regi. die Memory 1-8.
    Auf den einzelnen Memory Tastern befinden sich teilweise Klangfarben, die aus R1 – R3 bestehen und in der
    Mix-Console bearbeitet wurden. Einige dieser Klangfarben wollte ich auch gerne wieder in andere Regi. einsetzen.
    Aber bei der Masse finde ich die Klangfarben nicht so schnell wieder.
    Ich habe ( wollte ) mir jetzt eine “” Sound – Bibliothek anlegen ( angelegt )
    Haupt – Ordner : Sounds Regi
    Unter – Ordner: Streicher, Orgel,Bläse usw
    Den Ordner habe ich unter “” j “” abgelegt. Wenn ich jetzt Memory 4 ( zB Gitarre ) bei einem Lied anwähle und die Gitarre in
    meinem Gitarren-Ordner kopi. möchte, werden ja ALLE Memory mit rüber kopi. Ich möchte aber nur die Klangfarben
    in einem Ordner haben, die ich auch nutze und sofort übernehmen kann, OHNE STYLE.
    Weiß jemand eine Lösung?? Bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

    Manni

    #125209
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Manni,

    Du kannst die Freeze-Taste so programmieren, dass sich das T5 nur die Part-Voices “merkt”. Diese kannst Du dann anderswo neu abspeichern.
    Das funktioniert allerdings auch, ohne dass Du Dir die Mühe machst, alles neu abzuspeichern.

    LG

    Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.