ending verkürzen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #173058
    Unglaub
    Teilnehmer

    Hallo Keyboard-Gemeinde.Es betrifft die ending-Funktion. Es passiert oft, dass das gewählte ending zu lang ist. Wenn ich es deshalb einen Takt früher auslöse, ist es wiederum zu früh zu Ende. Versucht habe ich also, im style-creator pattern length zu verkürzen. Das hat nicht geholfen. Also Beispiel: ein swing-stück endet im letzten Takt so: 1/4 – 1/8 – 1/8 mit haltebogen zur 1/2. Auf die 1/2 soll der letzte Schlag (Becken oder so) kommen. Ich habe den Style dafür gewählt: cool swing. (ending1). Ich habe ein SX900.
    Wer kann helfen?
    LG Martin

    #173062
    Joerg
    Verwalter

    Mitteilung von Rainer: “Er muss nur den „Registrierungs-Sequenz-Schalter“ „off“ schalten. Dann läuft‘s wieder.”

    LG, Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.