Ennio Morricone – L’arena

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Bartt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #165633
    Bartt
    Teilnehmer

    Hallo Dennis und Rainer.Ich habe ein wunderschönes Lied von Ennio Morricone-L’arena gehört und möchte dieses auf dem Genos spielen.Ich weiß auch nicht ob das möglich ist.Es ist sehr schwierig hier einen passenden style zu finden.Ich kann aber auf dem Genos keinen passenden style dafür finden.Der Rhythmus ist ein bisschen wie der Bolero von Ravel
    Haben Sie einen Vorschlag für mich?

    Herzliche Grüße aus den Niederlanden

    Bart

    #165652
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Bartt,

    Ich würde mir eine Registrierungsbank mit einer Kombination und Modifizierung aus folgenden Styles machen:
    – Stylesgruppe: Movie&Show den “ChoirSoundtrack” auf Page2 für die Bolero-ähnlichen Parts
    – und Laura´sTheme aus dem “Italy_V2_Genos-Expansion Pack” von Yamaha (Page 2) für die tragenderen Passagen Intro, etc. unrhytmisch

    Beste Grüße
    Jörg.

    #165682
    Bartt
    Teilnehmer

    Hallo Jörg, danke für den Tipp. Ich habe die Styles ausprobiert und diese klingen gut.
    Ich werde sehen, was ich daraus machen kann.

    Grüße aus den Niederlanden, Bartt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.