Ensemble-Voices ausdünnen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Harald Schlosser.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #158897
    Harald Schlosser
    Teilnehmer

    Hallo liebe Keyboarder,
    ich spiele einen T5 und habe versucht das Video von Dennis und Rainer (Die Ensemble-Voices richtig ausdünnen | Power-Tipp | Genos | Tyros 5) umzusetzten.
    Ich habe es auch geschafft, anstelle der 2 Hörner >> 1x Cello und 1x Horn einzustellen. Alles soweit so gut, jedoch bei dem Punkt mit der Harmony Funktion, wo Rainer das “Standard Duet-1” auswählt scheitere ich, da bei meinem T5 hier nur 4-WAY CLOSE1 und 4-WAY CLOSE2 zur Auswahl steht.
    Was muss man tun, damit hier auch die andern Harmony Typen erscheinen ?
    Für euere Hilfe wäre ich sehr dankbar
    LG – Harry

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.