Expansion Manager

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #126859
    Markus
    Teilnehmer

    Hallo zusamen

    ich musste meinen PC neu Aufsetzen und habe vom YEM keine Datensicherung.
    Nach dem ich YEM neu Installiert habe wollte die die gekauften Packete von euch und Yamaha einlesen.
    Bei der Nachfrage nach User ID und Passwort habe ich die Daten welche ich für Yamaha MusicSoft hinterlegt habe eingegeben.
    Leider werden diese aber nicht akzeptiert und wenn ich diese auf der Seite von Yamaha MusicSoft eingebe erhalte ich nachfolgende Info:

    Hmmm…diese Seite ist leider nicht erreichbar. Es sieht so aus, als ob die Webseite unter https://eu.yamahamusicsoft.com/customer/account/loginPost/ Probleme hat oder sie wurde möglicherweise dauerhaft zu einer neuen Webadresse verschoben.
    ERR_HTTP2_FRAME_SIZE_ERROR

    Was muss ich machen damit ich die Daten wieder im YEM habe.

    Danke für eure Unterstützung.
    Gruss Markus

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.