Expansions-Pack installieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #174714
    Günther Grotegers
    Teilnehmer

    Hallo
    ich möchte ein, Expansions-Pack “Voice & Style Western EUROPE” auf mein SX 700 installieren.
    Es ist alles korrekt auf dem Stick.
    Der Stick im SX 700 eingesteckt, Pack Installation ausgewählt, OK. gewählt, dann kommt die Info: Schnellinstallation
    nicht möglich. Nutzen Sie den Installer(.ppi/.cpi).

    Was muss ich noch installieren? oder was mache ich falsch, oder gibt es einen anderen Trick ???
    Für eine kurzen Tipp bedanke ich mich im voraus !

    #174725
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Günther,

    nein, es ist eben nicht alles korrekt auf dem Stick (sonst würde es ja funktionieren) 😀
    Die Antwort ist bereits in der Rückmeldung des SX700 enthalten “…Nutzen Sie den Installer(.ppi/.cpi).”
    Du hast allerding eine Installationsdatei auf Deinem Stick mit der Endung cqi, anstatt cpi 😉
    Einfach am YEM kurz vor dem Speichern auf USB-Memory-Stick das Installationsformat auf CPI umstellen, und dann wird die Installation funktionieren.

    Beste Grüße
    Jörg.

    PS: cqi oder pqi- Formate sind sogenannte “Quick-Installationen”. Diese kann man jedoch nur verwenden, wenn man zuvor eine Kompettinstallation mit cpi oder ppi gemacht hat.
    PPS: Du kannst auch mehrere Packs zusammenstellen und in einer CPI-Datei in einem Rutsch auf das SX700 installieren. So, wie halt Speicher frei ist. In jedem Fall müssen im YEM (Yamaha Expansion Manager) alle Pakete angewählt sein, welche Du auch auf Deinem Key finden willst. Lässt Du ein Häkchen weg, geht die Installationsroutine davon aus, dass nicht-selektierte Packs entfernt werden sollen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten, 2 Wochen von Joerg. Grund: Ergänzung
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.